Sarah, 29 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Ich habe dich im Internet gefunden. Du warst mir schon auf deiner Homepage sympathisch!
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Mein kleiner Sohn hatte starke Probleme beim Stuhlgang.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Von Mal zu Mal habe ich Verbesserung bei meinem Sohn feststellen können. Er ist auch gelassener geworden.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich konnte mich austauschen und musste nicht gleich auf Medikamente zurückgreifen. Du hast mir Tipps und Tricks für ihn gesagt.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Es ist sehr entspannend und beruhigend. Man fühlt sich gelassener und das auch als zusehende Person wie bei mir.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close