Julia, 33 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Meine Mama konnte den Termin nicht war nehmen und ich nutzte gleich die Chance für mich und meine Kinder Magdalena kennen zu lernen.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Meine Kinder und mich brachten manche Kleinigkeiten gleich aus dem Gleichgewicht. Jetzt im Nachhinein gesehen, fehlte mir die innere Ruhe und Zeit für mich – die ich bei und durch Magdalena gefunden habe.
Wie ist es Dir mit mir un meiner Arbeit gegangen?
Ich mag Magdalenas ruhige Art sehr und lasse mich gerne davon anstecken. nach der Anwendung gehe ich gestärkt und mit viel Ruhe und neuer Kraft nach Hause.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich schaffe nun immer wieder in stressigen Situationen sehr ruhig zu bleiben und habe mehr Energie für meine Herausforderungen. Ich schaffe es jetzt besser für mich zu sorgen – geht es mir gut, geht’s auch den anderen gut. 🙂
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Ich erzähle anderen, dass es mir so gut tut und wie unglaublich toll die Kinder darauf ansprechen. Meine Tochter brauchte kurz darauf keinen Schnuller mehr und machte sprachlich sehr gute Fortschritte.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close