Feedbacks

Jürgen, 32 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat dich angesprochen?
Ich kannte dich schon privat, und wusste über dein neu geplantes Studio. Somit wollte ich mir die Cranio Sakral Therapie einmal anschauen. Ich war neugierig, wie ich darauf reagieren würde.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Etwas mehr Ruhe und Ausgeglichenheit, aber auch „Schmerzenlinderung“ im ISG.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Es ist mir sehr gut gegangen. Ich konnte mich entspannen, und ich hab gemerkt wie die Energie durch meinen Körper hindurchfließt.
Wie hat Dir meine Arbeit bei deinem Problem weitergeholfen?
Es hat mir zwar nicht langfristig geholfen mein Problem zu beseitigen, aber kurzfristig ist es mir besser mit meinem „Problem“ gegangen.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Das kann man fast nicht erklären. Man muss es selbst einmal erleben.

Klaudia und Lena, 3 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat dich angesprochen?
Durch meine Schwester (eine Freundin von ihr ist bei dir gewesen)
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Unterstützung für meine Tochter (3 Jahre) wegen Verdauungsprobleme und Schlafen.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Sehr gut. Lena hat sich gleich sehr wohl gefühlt und ich auch.
Wie hat Dir meine Arbeit bei deinem Problem weitergeholfen?
Es tat sehr gut, auch die Gespräche vor der Behandlung. Wir haben super Tipps erhalten, man merkt schon schnell eine Besserung.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Ist sehr angenehm, wirkt entspannend und löst Blockaden im Körper.

Ingrid, 39 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Durch meine Tochter, durch deine Homepage, die ist sehr vielversprechend
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Ich bin ein sehr stressgeplagter Mensch (mache mir aber großteils leider selbst den Stress)
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Sehr gut. Ich habe wieder gelernt etwas mehr auf mein Inneres, auf meinen Körper zu hören. Ein Schritt langsamer zu machen.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich bin wieder gelassener geworden. Die Atemübung ist super, man entspannt total.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Du berührst einem mit deinen Händen an gewissen Stellen am Körper. Man verspürt dadurch ein Kribbeln im Körper, Wärme, Entspannung. Man glaubt „Schlechtes“ wird ausgeleitet und „Gutes“ hingegen aktiviert.

Mädchen, 10 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Durch eine Bekannte von Mama
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Ich brauchte Hilfe; hatte eine wiederkehrende Blasenentzündung, hatte vermehrt Herzrasen und Panikattacken, Gefühl der Überforderung
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und gelernt mich etwas zu entspannen.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich bin ein bisschen entspannter und gelassener. Ich habe wieder mehr Vertrauen in meinen Körper. Ich kann mit gewissen Situationen wieder besser zurechtkommen.

Mama, 39 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Durch eine Bekannte + Homepage, auch das Telefonat mit dir war vielversprechend (->Terminvereinbarung)
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Einfach Hilfe für meine Tochter. Meiner Tochter ist es zu dieser Zeit absolut nicht gut gegangen: wiederkehrende Blasenentzündung, Herzrasen, Panikattacken, Druckgefühl
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Sehr gut, meine Tochter hat sich von Anfang an bei dir wohlgefühlt; ist jedes Mal gerne zu dir gekommen. Auch die Gespräche haben ihr/uns sehr gut getan.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Meiner Tochter geht es wieder bedeutend besser, sie ist ruhiger und ausgeglichener geworden. Sie kann sich anhand der Atemübungen auch zuhause entspannen. Momentan haben wir die Blase, das Herzrasen, das Druckgefühl gut im Griff bzw. keine Probleme.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Mit der Atemübung kann man wunderbar entspannen, man wird richtig frei. Durch das Auflegen deiner Hände an gewissen Punkten am Körper verspürt man Wärme, Kribbeln, öfters auch Zuckungen. Es werden Blockaden im Energiefluss gelöst. Nach einer Behandlung fühlt man sich wie neu geboren!

Christine, 35 Jahre

Sehr zu empfehlen – ich komme bei ihr etwas zur Ruhe und damit ich wieder bewusster auf mich schaue

Regina, 47 Jahre

Jede Behandlung bei Magdalena ist wohltuend, entspannend und kräftigend für meinen Körper. Zugleich auch lernend, denn Übung macht den Meister ?
Sehr weiterempfehlenswert!
Danke dir

Petra, 43 Jahre

Jede Behandlung bei Magdalena ist eine Wohltat, sie weiß und spürt genau was es im Moment braucht. Ich komme wieder zur Ruhe und tanke gleichzeitig Kraft. Ich danke dir dafür, dass du mich immer wieder in Einklang bringst.

Stefan, 29 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Da ich Schmerzen im Oberarm hatte. Im Oberarm ist eine Zyste mit Nagelung. Der Arzt konnte sich die Schmerzen ebenfalls nicht wirklich erklären. Du meintest durch die Ganzheitlichkeit der Cranio Behandlung könnten sich die Schmerzen beruhigen.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Endlich schmerzfrei im Oberarm zu sein, und das ohne OP. Eventuell die Ursache für die Schmerzen herausfinden.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, was bzw wie die Behandlung wirken soll. Nach deiner Aufklärung über die Faszien und die Prozesse im Körper war es mir dann klar. Die Berührungen taten gut. Die Effekte der Behandlung merkte ich nachher an der tiefen Entspannung.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Durch die vielen Informationen verstand ich besser was da vielleicht schmerzen könnte. Nach der Cranio spürte ich das auch im Oberarm das was passiert, konnte aber nicht genau sagen was. Mittlerweile gemeinsam mit der Physio sind die Schmerzen auf ein Minimum reduziert, jedoch noch nicht ganz verschwunden, ich beobachte den Oberarm weiter und warte den nächsten Arzttermin ab.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Das Jemand mit Beschwerden sich Cranio als unterstützende Behandlungsmöglichkeit ansehen sollte.

Michael, 50 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Gespräch mit deiner Mama bzw. meiner Tochter.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Schmerzlinderung
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Sehr gut!
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Vor allem, indem ich jetzt viel weniger verspannt bin und auch die Schmerzen nachgelassen haben
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Beeinflussung der körpereigenen/-internen Energieflüsse

Julia, 33 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Meine Mama konnte den Termin nicht war nehmen und ich nutzte gleich die Chance für mich und meine Kinder Magdalena kennen zu lernen.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Meine Kinder und mich brachten manche Kleinigkeiten gleich aus dem Gleichgewicht. Jetzt im Nachhinein gesehen, fehlte mir die innere Ruhe und Zeit für mich – die ich bei und durch Magdalena gefunden habe.
Wie ist es Dir mit mir un meiner Arbeit gegangen?
Ich mag Magdalenas ruhige Art sehr und lasse mich gerne davon anstecken. nach der Anwendung gehe ich gestärkt und mit viel Ruhe und neuer Kraft nach Hause.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich schaffe nun immer wieder in stressigen Situationen sehr ruhig zu bleiben und habe mehr Energie für meine Herausforderungen. Ich schaffe es jetzt besser für mich zu sorgen – geht es mir gut, geht’s auch den anderen gut. 🙂
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Ich erzähle anderen, dass es mir so gut tut und wie unglaublich toll die Kinder darauf ansprechen. Meine Tochter brauchte kurz darauf keinen Schnuller mehr und machte sprachlich sehr gute Fortschritte.

Sarah, 29 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Ich habe dich im Internet gefunden. Du warst mir schon auf deiner Homepage sympathisch!
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Mein kleiner Sohn hatte starke Probleme beim Stuhlgang.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Von Mal zu Mal habe ich Verbesserung bei meinem Sohn feststellen können. Er ist auch gelassener geworden.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich konnte mich austauschen und musste nicht gleich auf Medikamente zurückgreifen. Du hast mir Tipps und Tricks für ihn gesagt.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Es ist sehr entspannend und beruhigend. Man fühlt sich gelassener und das auch als zusehende Person wie bei mir.

Kordula, 32 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Ich habe von meiner Cousine den Tipp für Cranio bekommen und habe in Bad Leonfelden jemanden gesucht. Du warst mir am Foto und beim Telefonat sehr sympathisch, da fiel die Entscheidung leicht.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Ich hatte psychische Probleme bzgl. Arbeitsplatz (innerlicher Stress, Burn out) und Schlafstörungen – konnte kaum eine Nacht länger als 3 Stunden schlafen.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen? Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und umsorgt, du hast mir sehr genau zugehört und dir deine Notizen gemacht. Die Behandlung war für mich sehr spannend und vor allem erfolgreich. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich die Nacht durchschlafen. Und je öfter ich kam wurde es immer besser.
Auch bei meiner Handverletzung nach einem Sturz hat es nur 2 Sitzungen gebraucht und ich war schmerzfrei. Obwohl ich hätte operieren gehen sollen. Heute kann ich sogar ohne weiteres wieder Liegestütze machen und die Hand stark belasten.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Cranio Sacrale Biodynamik ist eine sanfte Methode um den Körper zu animieren sich wieder neu zu regenerieren und neu auszurichten. Man spürt Schwingungen, Kribbeln und Pulsieren und bekommt manchmal danach sogar einen heftigen Muskelkater. Man merkt also, dass sich etwas tut im Körper. Obwohl man eigentlich nur auf einer Massageliege liegt und die Hände der Therapeutin einen minimalen Druck ausüben.

Liebe Pensionistin, 65 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Du hast mir von Cranio erzählt. Das hat mich sehr interessiert: Am Ursprung ansetzen und so vorgeburtliche Faktoren auflösen, ist für mich sehr spannend, nur glaube ich, die Menschen sind noch nicht reif.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Meine Fragen: Wer bin ich? Was will ich? Körper endlich spüren. Körperwahrnehmung, Selbstfindungsprozess, Blockaden weg, Erden
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Gut, du bist sehr einfühlsam, hast mir Energie gegeben. Du arbeitest sehr gewissenhaft.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Zusammenhänge einordnen, Körperwahrnehmung erkennen, was mir gut tut, und dann so tun. Üben: je mehr ich bei mir bin, umso stärker werde ich, umso besser kann ich zuordnen.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Schwer zu erklären… Ganzheitlich Körperarbeit die auf feinstoffliche Ebene genauso wirkt und Blockaden gelöst werden.

Nette Frau, 60 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Durch Gespräch bei den Gesundheitstagen in Gallneukirchen. Dein persönliches Auftreten sehr selbstbewusst, aber nicht aufdringlich.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Hilfe – wie ich aus den extremen Verspannungen durch die Skoliose und ihren Folgen (falsche Belastung der Gelenke, Schonhaltung, dadurch Muskelverkürzungen, Verkrampfungen und Faszienverklebungen)
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Sehr gut, sehr sympathisch, sehr kompetent im Gesundheitsbereich durch die berufliche Erfahrung und Ausbildungen. Kannst sehr gut auf die Situation eingehen, Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Körperliche Linderung, beruhigend und tiefe Entspannung
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Vorgespräch, Behandlung in Bekleidung am Körper (Cranio Sacrales System) anschließend Nachgespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close