Kordula, 32 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Ich habe von meiner Cousine den Tipp für Cranio bekommen und habe in Bad Leonfelden jemanden gesucht. Du warst mir am Foto und beim Telefonat sehr sympathisch, da fiel die Entscheidung leicht.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Ich hatte psychische Probleme bzgl. Arbeitsplatz (innerlicher Stress, Burn out) und Schlafstörungen – konnte kaum eine Nacht länger als 3 Stunden schlafen.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen? Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und umsorgt, du hast mir sehr genau zugehört und dir deine Notizen gemacht. Die Behandlung war für mich sehr spannend und vor allem erfolgreich. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich die Nacht durchschlafen. Und je öfter ich kam wurde es immer besser.
Auch bei meiner Handverletzung nach einem Sturz hat es nur 2 Sitzungen gebraucht und ich war schmerzfrei. Obwohl ich hätte operieren gehen sollen. Heute kann ich sogar ohne weiteres wieder Liegestütze machen und die Hand stark belasten.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Cranio Sacrale Biodynamik ist eine sanfte Methode um den Körper zu animieren sich wieder neu zu regenerieren und neu auszurichten. Man spürt Schwingungen, Kribbeln und Pulsieren und bekommt manchmal danach sogar einen heftigen Muskelkater. Man merkt also, dass sich etwas tut im Körper. Obwohl man eigentlich nur auf einer Massageliege liegt und die Hände der Therapeutin einen minimalen Druck ausüben.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close