Liebe Pensionistin, 65 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Du hast mir von Cranio erzählt. Das hat mich sehr interessiert: Am Ursprung ansetzen und so vorgeburtliche Faktoren auflösen, ist für mich sehr spannend, nur glaube ich, die Menschen sind noch nicht reif.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Meine Fragen: Wer bin ich? Was will ich? Körper endlich spüren. Körperwahrnehmung, Selbstfindungsprozess, Blockaden weg, Erden
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Gut, du bist sehr einfühlsam, hast mir Energie gegeben. Du arbeitest sehr gewissenhaft.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Zusammenhänge einordnen, Körperwahrnehmung erkennen, was mir gut tut, und dann so tun. Üben: je mehr ich bei mir bin, umso stärker werde ich, umso besser kann ich zuordnen.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Schwer zu erklären… Ganzheitlich Körperarbeit die auf feinstoffliche Ebene genauso wirkt und Blockaden gelöst werden.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close