Stefan, 29 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Da ich Schmerzen im Oberarm hatte. Im Oberarm ist eine Zyste mit Nagelung. Der Arzt konnte sich die Schmerzen ebenfalls nicht wirklich erklären. Du meintest durch die Ganzheitlichkeit der Cranio Behandlung könnten sich die Schmerzen beruhigen.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Endlich schmerzfrei im Oberarm zu sein, und das ohne OP. Eventuell die Ursache für die Schmerzen herausfinden.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Zu Beginn war ich etwas skeptisch, was bzw wie die Behandlung wirken soll. Nach deiner Aufklärung über die Faszien und die Prozesse im Körper war es mir dann klar. Die Berührungen taten gut. Die Effekte der Behandlung merkte ich nachher an der tiefen Entspannung.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Durch die vielen Informationen verstand ich besser was da vielleicht schmerzen könnte. Nach der Cranio spürte ich das auch im Oberarm das was passiert, konnte aber nicht genau sagen was. Mittlerweile gemeinsam mit der Physio sind die Schmerzen auf ein Minimum reduziert, jedoch noch nicht ganz verschwunden, ich beobachte den Oberarm weiter und warte den nächsten Arzttermin ab.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Das Jemand mit Beschwerden sich Cranio als unterstützende Behandlungsmöglichkeit ansehen sollte.

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/172/site4375862/web/wp-content/themes/radcliffe-2-wpcom/contact-info/contact-info-functions.php on line 8 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/172/site4375862/web/wp-content/themes/radcliffe-2-wpcom/contact-info/contact-info-functions.php on line 9 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/172/site4375862/web/wp-content/themes/radcliffe-2-wpcom/contact-info/contact-info-functions.php on line 10
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close