Jürgen, 32 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat dich angesprochen?
Ich kannte dich schon privat, und wusste über dein neu geplantes Studio. Somit wollte ich mir die Cranio Sakral Therapie einmal anschauen. Ich war neugierig, wie ich darauf reagieren würde.
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Etwas mehr Ruhe und Ausgeglichenheit, aber auch „Schmerzenlinderung“ im ISG.
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Es ist mir sehr gut gegangen. Ich konnte mich entspannen, und ich hab gemerkt wie die Energie durch meinen Körper hindurchfließt.
Wie hat Dir meine Arbeit bei deinem Problem weitergeholfen?
Es hat mir zwar nicht langfristig geholfen mein Problem zu beseitigen, aber kurzfristig ist es mir besser mit meinem „Problem“ gegangen.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Das kann man fast nicht erklären. Man muss es selbst einmal erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close