Mama, 39 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Durch eine Bekannte + Homepage, auch das Telefonat mit dir war vielversprechend (->Terminvereinbarung)
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Einfach Hilfe für meine Tochter. Meiner Tochter ist es zu dieser Zeit absolut nicht gut gegangen: wiederkehrende Blasenentzündung, Herzrasen, Panikattacken, Druckgefühl
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Sehr gut, meine Tochter hat sich von Anfang an bei dir wohlgefühlt; ist jedes Mal gerne zu dir gekommen. Auch die Gespräche haben ihr/uns sehr gut getan.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Meiner Tochter geht es wieder bedeutend besser, sie ist ruhiger und ausgeglichener geworden. Sie kann sich anhand der Atemübungen auch zuhause entspannen. Momentan haben wir die Blase, das Herzrasen, das Druckgefühl gut im Griff bzw. keine Probleme.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Mit der Atemübung kann man wunderbar entspannen, man wird richtig frei. Durch das Auflegen deiner Hände an gewissen Punkten am Körper verspürt man Wärme, Kribbeln, öfters auch Zuckungen. Es werden Blockaden im Energiefluss gelöst. Nach einer Behandlung fühlt man sich wie neu geboren!

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close