Ingrid, 39 Jahre

Wie bist Du zu mir gekommen bzw. was hat Dich angesprochen?
Durch meine Tochter, durch deine Homepage, die ist sehr vielversprechend
Was hast Du zu dieser Zeit gesucht/gebraucht?
Ich bin ein sehr stressgeplagter Mensch (mache mir aber großteils leider selbst den Stress)
Wie ist es Dir mit mir und meiner Arbeit gegangen?
Sehr gut. Ich habe wieder gelernt etwas mehr auf mein Inneres, auf meinen Körper zu hören. Ein Schritt langsamer zu machen.
Wie hat Dir meine Arbeit bei Deinem Problem weitergeholfen?
Ich bin wieder gelassener geworden. Die Atemübung ist super, man entspannt total.
Wie erklärst Du jemandem eine Cranio Sacrale Biodynamik Anwendung?
Du berührst einem mit deinen Händen an gewissen Stellen am Körper. Man verspürt dadurch ein Kribbeln im Körper, Wärme, Entspannung. Man glaubt „Schlechtes“ wird ausgeleitet und „Gutes“ hingegen aktiviert.

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close