Messbare geschrumpfte 4 cm mittels Cranio Sacral wachsen lassen

Am Dienstag gönnte ich mir anlässlich meines 30. Geburtstages bei der lieben Nicole eine Farb- und Stilberatung. Im Nachhinein gesehen bereue ich es etwas, dass ich nicht schon viel früher die Beratung in Anspruch genommen habe. Dafür musste ich erst 30 Jahre alt werden. Also das kann ich wirklich jedem empfehlen. Warum ewig lange farb- und stilunsicher herumlaufen?

Nicole fragte mich unter anderem auch nach meiner Körpergröße. Bei der von ihr abgemessenen Summierung meiner Schritt- & Oberkörperlänge + Kopf kamen wir nicht auf meine immer gehabte Körpergröße von 168 cm. Nicole vermaß mich mehrmals um eine Fehlmessung auszuschließen, es bestand kein Zweifel: Ich war auf 164 cm geschrumpft!

Als erstes ging mir durch den Kopf: Oje, wie fällt denn jetzt mein BMI 4 cm kleiner aus? Meine zweite Überlegung: Was ließ mich 4 cm schrumpfen? Vieles Arbeiten, Umstände von außen, Gedanken, gewisse Situationen, wo mache ich mich kleiner?

Ich hatte in letzter Zeit zu wenig auf mich geachtet und zu wenig auf mein Gefühl gehört, was und wer mir gut tut, mich wachsen lässt.

Gestern durfte ich zu meiner lieben Kurskollegin Regina Furtmüller zur Cranio. Während der Anwendung merkte ich wie sich meine Verspannungen in der Brust- & Halswirbelsäule und den umgebenden Muskeln lösten und ich größer und größer wurde. Und siehe da, ich messe nun direkt nach der Anwendung 167 cm Körpergröße. Durch das Nachwirken der Anwendung bin ich mir sicher, wachse ich den letzten Zentimeter noch die nächsten Tage. Eine faszinierende in Zentimetern messbare Veränderung!
Ich bedanke mich von Herzen für diese Erfahrung!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close